Im Aktivbereich der Menschen wird Sport immer beliebter.

Auf Sicherheit wird immer mehr Wert gelegt und die Sportausrüstung wird immer perfekter. Durch Weiterentwicklung und Innovation ist auch die Sportbrille immer mehr an den Bedürfnissen der Sportart angepasst worden.

Sicherheit, Leistung, Outfit und optimaler Nutzen stehen hier nicht mehr im Widerspruch. Auch das Einbringen der korrekten Glasstärke, die erheblich leistungsverbessend wirkt, ist möglich.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Schwimmbrille, Tauchermaske, Radsportbrille, Surfbrille, eine Golf- oder Tennisbrille oder gar um eine Brille für den Ballsport handelt. Auch die Brillen für den Wintersport zählen zu unserem Angebot.
Die Sportbrille kann mit Wechselscheiben, polarisierend, kontrastverstärkend einer jeden Situation entsprechend gefertigt werden.
Durch intensive und kompetente Beratung erhalten Sie eine ganz persönlich zugeschnittene Sportbrille.

In unserer eigenen Werkstatt können wir noch so manche Besonderheit berücksichtigen.
Eine gutsortierte Auswahl an Sportbrillen halten wir stets bereit, zudem ist es möglich, die Aerodynamik direkt an unserm Windkanal zu testen.

Wir wollen eben, dass der Sport sein Erlebniswert erhält.